Ist die Airline Sunexpress sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine Tochtergesellschaft von Thomas Cook und Turkish Airlines.

Im Prinzip scheint das eine seriöse und sichere Airline zu sein. Ich hätte keine Probleme in deren Maschinen einzusteigen.

Die Flotte besteht aus 56 Maschinen des Typs Boeing 737 in verschiedenen Ausführungen ab der 737-700.

Vorm Fliegen brauchst du überhaupt keine Angst zu haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass du auf dem Weg zum/vom Flughafen mit dem Auto zu Schaden kommst, ist um ein Vielfaches grösser, als dass während des Fluges etwas passiert.

Deswegen mach dir mal keine Sorgen und geniesse deinen Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix denken, ist eine gute Airline ;-) Sicherheitstechnisch eine solide Flotte (8,4 Jahre im Durchschnitt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Airline Sunexpress hat nur eine Fehlerquote von 5% und davon stürzen in der Regel auch nur 1/10 ab!

Also steht die chance 1/200!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
03.07.2014, 06:25

Was meinst du mit Fehlerquote? Wenn ein ernsthaftes Problem bei jedem 200sten Flug auftritt, würde ich nie wieder freiwillig einen Fuß ins FLugzeug setzen

0

Was möchtest Du wissen?