Ist die AFD pro russisch oder nicht?

9 Antworten

Leider ja. Und zwar in einem Maß, das extrem ungesund ist.

eigentlich sind nazis gegen alles was nicht deutsch ist aber russland gibt den Geld, dass führt zu skurillen situationen, dass die CDU in berlin ein Sowjetisches Mahnmal für den kampf gegen die nazis weg machen will und Linke, spd und grüne sind dagegen es wegzumachen, weil ja eigentlich nazis wie oft in der afd nicht wollen, dass man den sieg gegen die nazis feiert, Weil die kein argument hatten (wir bekommen von putin geld ist ja kein gutes argument ) haben die afd einfach begründet: dass im Friedensvertrag von 45 ist dieses mahnmahl ja festgeschrieben und verträge muss man einhalten...

lol

Das weiß niemand, ich glaube, dass wissen sie selbst auch nicht.

Wo das Problem? Zu wissen ob pro russisch/pro Putin oder gegen ihn, leichte Antwort.

0

Das weiß jeder, der sich ein klein wenig informiert….

0

Die AfD ist grundsätzlich gegen alles, was gerade politisch beschlossen oder diskutiert wird.

Es dürfte also niemanden wundern, dass sie sich jetzt von Putin hingezogen fühlen.

Was möchtest Du wissen?