Ist die äußere Schicht des Konodoms auch mit einer "SPERMATÖTENDEN SCHICHT" überzogen?

6 Antworten

  • Wenn Kondome spermizid beschichtet sind, dann befindet sich die Beschichtung immer außen und innen gleichermaßen.
  • Kondome werden ja aufgerollt geliefert und in diesem Zustand berühren sich Innen- und Außenseite, nicht wahr?
  • Nicht alle Kondome sind spermizid beschichtet. Viele werden nur mit einem Gleitmittel überzogen.

Glaube ich nicht, kommt aber wahrschinlich auch von Kondom zu Kondom an...

ne is sie nich was würde das bringen aussen ?

Kein ein Arbeitgeber ohne Einwilligung des Mitarbeiters von 3 auf 4 Schicht erhöhen?

In einem Betrieb wird 4 Schicht gearbeitet nur in bestimmten Abteilungen 2 bzw 3 Schicht. Im Arbeitsvertrag ist Schichtarbeit eingetragen nur halt halt nicht genau definiert. In der jeweiligen Abteilung wurde schon immer nur 2 Schicht gearbeitet jetzt haben sich die Mitarbeiter eingewilligt 3 Schicht zu arbeiten. Aber jetzt will der Arbeitgeber nun auch 4 Schicht, aber die Mitarbeiter nicht. Was haben die Mitarbeiter für Möglichkeiten das es bei der 3 Schicht bleibt?

...zur Frage

Kann mir jemand beim Zwiebel Prinzip helfen?

Hallo, ich habe heute das Zwiebelprinzip ausprobiert, es heißt ja, dass man mehrere Schichten anziehen soll, ich glaube aber das ich es falsch gemacht habe. So hatte ich mich heute angezogen:

  1. Schicht : Langarmshirt, Thermostrumpfhose
  2. Schicht : Langarmshirt, Leggings 3,4 Schicht : Thermounterziehoverall
  3. Schicht : Jeans, Hoodie

Für draußen

6,7 Schicht : Schneehose, Jacke 8. Schicht Skioverall

Dann draußen noch Sturmhaube und Schlupfmütze, ein Kragenschall mit Schulterbedeckung, Handschuhe, Winterstiefel.

...zur Frage

Schnellkochtopf angebrannt

Liebe Freunde, meine Frau hat leider ihren Schnellkochtopf angebrannt. Jetzt ist er innen mit einer schwarzen Schicht überzogen - keine Kohleverkrustung. Kann man den Topf retten? Danke zum Voraus wboeden

...zur Frage

Ist das erste Mal mit Kondom genauso romantisch wie ohne oder nicht?

Mal abgesehen von Sicherheit, Gesundheit und Co. Darum geht es nämlich nicht, die Punkte haben wir abgehakt.

Ist das erste Mal dann genau so "schön" mit einer dünnen Schicht Gummi dazwischen oder ist es ohne doch bedeutend besser?

...zur Frage

Palmensamen vor dem einpflanzen schälen?

Hallo liebes Forum,

ich habe mir Palmensamen bestellt und diese nun 2 Tage in 30°C warmem Wasser eingeweicht. Nun soll man die Samen ja vor dem einpflanzen schälen, also die äußerste Schicht entfernen. Aber von meinen 3 Sorten lässt sich nur bei einer eine äußere Schicht entfernen. Die anderen haben garkeine. Soll ich diese nun einfach so einpflanzen, oder muss ich die quasi knacken?

Meine drei Sorten sind Livistona Chinensis, Licuala Grandis und Pritchardia Pacifica. Bei der Prit. Pac. ließe sich eine nun fast schwarze äußere Schicht entfernen, die nächste Schicht wäre dann ein sehr helles, blasses gelb. Habs erstmal bei nur einer getestet.

LG Der Phoenixx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?