Ist die Achterbahn Taron im phantasialand? schlimm?

5 Antworten

Ja man braucht sehr viel Erfahrung um eine Achterbahn zu fahren!!! Wenn du sitzen kannst, dann kannst du jede Achterbahn der Welt fragen. Manchmal frage ich mich, was solche Fragen sollen

Ich war auch mit meiner Klasse im phantasialand und Taron war geschlossen wegen dem Wetter. Ich hab mich am Ende auch sehr geärgert dass ich da nicht drauf konnte aber ich geh auf alles drauf und hab auch keine Angst davor. Wenn dir schnell übel wird wenn du Achterbahn fährst dann würde ich doch mal überlegen weil das glaub ich mit dir schnellste Achterbahn Deutschlands ist (hoffe ich verwechsle das jetzt nicht). Wenn du jemanden in deiner Klasse hast der da schonmal drauf war und davor Angst hatte kannst du den vielleicht mal fragen.

Taron ist ist die 4 schnellste achterbahn deutschlands

1

Musst du aufjedenfall nachholen ich finde die meeega geil

1

Ich LIEBE taron, damals habe ich Achterbahnen gehasst und dann irgendwann angefangen die zu lieben und jetzt ist taron eine meiner lieblings bahnen im phantasialand, dieser Adrenalin einfach weil die so schnell ist und den ersten hügel wo man leicht vom lotz abhelbt und die kurven und das ist alles einfach so meeega die 2te Beschleunigung gibt dann nochmal den rdst, also ich kann die nur empfehlen vorallem weil du afrenalin hast abwr dir nicht übel wird da keine lupings oder schrauben sowas sind nur mal so schnell hintereinander kleine kurven

Also ich persönlich fand Taron zwar krass in der Airtime und Umschwüngen, jedoch ist sie kein bisschen intensiv. Der Launch ist zudem ein Witz. (Nein ich bin kein Fanboy…)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Freizeitpark/Kirmesfan

Würde erstmal andere Bahnen an deiner Stelle probieren. Sonst wirste noch ohnmächtig.

Ja das stimmt am besten erstmal einfahren das erste mal wirde ich auch kurz auf den letzten meter ohnmächtig aber trotzem empfelenswert

0

Was möchtest Du wissen?