Ist die 980 ti genug stark für 3 Bildschirme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du nur auf einem der drei spielst, ist das gar kein Problem. 2k steckt die 980TI locker weg, und Desktop/Videoanwendungen auf den anderen beiden saugen dir wenig Leistung weg.

Ich persönlich empfinde unterschiedlich große (noch schlimmer - physisch unterschiedlich hohe) Bildschirme aber als suboptimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Auflösung von den ersten 2 Bildschrimen könnte es knapp werden mit einer die zu betreiben. Zur Sicherheit würde ich eine 2. kaufen als Ünterstützung für die andere.

Kommentar von Lukasme99
11.01.2016, 11:46

Der 3 wäre wirklich nur für Übersichtsprogramme wie z.B Teamspeak, Whatsapp web. Aber trotzdem wird das wahrscheinlich zu knapp wie du sagst?

0

ich würde mir da keine gedanken machen... ich arbeite seit langer zeit mit 2 monitoren spiele sogar auf beiden und des mach keine probleme und der dritte dürfte da auch keine probleme machen...

Kommentar von Atheros
11.01.2016, 11:42

Das Problem was er hat er nutzt 2 Bildschirme mit jeweil einmal 3K und einmal mit fast 4K Auflösung da ist die Frage ob die Graka da noch mitmacht.

1

Hat die Graka etwa 3 HDMI-Anschlüsse? Ich glaube kaum.

Kommentar von Lukasme99
11.01.2016, 11:42

Man kann einen Bildschirm doch auch durch einen Displayport anschliessen?

0
Kommentar von ShmuelRotkraut
11.01.2016, 13:38

Sie hat sogar 3 HDMI-Anschlüsse zusätzlich zu DVI-D, DVI-I,und DisplayPort.

0

Klar wenn du sie nur so verwendest wie du es beschrieben hast ist das locker drin bei der karte

Bei deinen spielen, wäre 4K Gaming auf allen 3 möglich.

Ich würde zur sicherheit 2 nehmen

Kommentar von Lukasme99
11.01.2016, 11:38

Also dann SLI mit 2 Grafikkarten verwenden? Habe ich dich so richtig verstanden?

1

Natürlich.

Kommentar von Lukasme99
11.01.2016, 11:39

Habe 4 Bildschirme (den Medion 2x) Aber bei 4 Bildschirmen wird das doch viel zu eng oder verschätze ich mich da?

0

Was möchtest Du wissen?