Ist die 980 ti genug stark für 3 Bildschirme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du nur auf einem der drei spielst, ist das gar kein Problem. 2k steckt die 980TI locker weg, und Desktop/Videoanwendungen auf den anderen beiden saugen dir wenig Leistung weg.

Ich persönlich empfinde unterschiedlich große (noch schlimmer - physisch unterschiedlich hohe) Bildschirme aber als suboptimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Auflösung von den ersten 2 Bildschrimen könnte es knapp werden mit einer die zu betreiben. Zur Sicherheit würde ich eine 2. kaufen als Ünterstützung für die andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasme99
11.01.2016, 11:46

Der 3 wäre wirklich nur für Übersichtsprogramme wie z.B Teamspeak, Whatsapp web. Aber trotzdem wird das wahrscheinlich zu knapp wie du sagst?

0

ich würde mir da keine gedanken machen... ich arbeite seit langer zeit mit 2 monitoren spiele sogar auf beiden und des mach keine probleme und der dritte dürfte da auch keine probleme machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atheros
11.01.2016, 11:42

Das Problem was er hat er nutzt 2 Bildschirme mit jeweil einmal 3K und einmal mit fast 4K Auflösung da ist die Frage ob die Graka da noch mitmacht.

1

Hat die Graka etwa 3 HDMI-Anschlüsse? Ich glaube kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasme99
11.01.2016, 11:42

Man kann einen Bildschirm doch auch durch einen Displayport anschliessen?

0
Kommentar von ShmuelRotkraut
11.01.2016, 13:38

Sie hat sogar 3 HDMI-Anschlüsse zusätzlich zu DVI-D, DVI-I,und DisplayPort.

0

Klar wenn du sie nur so verwendest wie du es beschrieben hast ist das locker drin bei der karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinen spielen, wäre 4K Gaming auf allen 3 möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur sicherheit 2 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasme99
11.01.2016, 11:38

Also dann SLI mit 2 Grafikkarten verwenden? Habe ich dich so richtig verstanden?

1

Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasme99
11.01.2016, 11:39

Habe 4 Bildschirme (den Medion 2x) Aber bei 4 Bildschirmen wird das doch viel zu eng oder verschätze ich mich da?

0

Was möchtest Du wissen?