Ist die 800 - 820 Euro Zusammenstellung gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Netzteil ist für den Preis nicht wirklich Toll nimm lieber ein "BeQuiet Straight Power 10 500W" oder wenn es günstiger sein soll ein "Super Flower Golden Green HX 450W"

Der Rest passt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Gaming? Dann brauchst du keine so "gute" Grafikkarte! Lieber ne R9 270 oder GTX 750 und einen schnelleren Prozessor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bercan
14.12.2015, 16:59

Er schreibt zum "Spielen und Arbeiten"... Du fragst "Kein Gaming?".. Merkst du selber...

0

Ich habe den Artic Freezer 13 und bin voll zufrieden. Ich weiß aber nicht ob der bei Dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speirro00
14.12.2015, 15:53

und der Rest?

0
Kommentar von Retch
14.12.2015, 17:24

Mit der CPU und der GPU habe ich persönlich noch keine Erfahrung gesammelt.

0

Was möchtest Du wissen?