Ist die 6te Generation von Intel viel besser als die 4te?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leistungstechnisch nicht wirklich. Aber dafür ist sie sehr viel zukunftssicherer und unterstützt DDR4-Speicher der schneller ist als DDR3. Außerdem verbraucht sie weniger Strom. Zudem kosten die Skylake-Prozessoren genauso viel wie die Haswell-Prozessoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel besser nicht. Bei einem neukauf würde ich jedoch auf Skylake, auch wegen DDR4 setzen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel besser nicht, nur geringfügig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
05.03.2016, 23:32

Bringts dann in spielen viel ?

0

Sie ist besser, das ja, aber nicht viel besser. Lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem sich einen der 6. Generation zu kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?