Ist die 2 Euro Deutschland 2002A Münze Fehlprägung (inneres oval ) etwas Wert?

vorderseite - (Euro, Münzen, zwei) rückseite - (Euro, Münzen, zwei)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Da haben sie ja ein schönes Spiegelei gefunden. Denn so wird die Fehlprägung genannt. Sie ist deutlich mehr Wert als 2€. Ich würde sagen das der Wert 3-stellig ist.

4

Vielen Dank- Mal eine hilfreiche Antwort.

2

Versuchs auf ebay, gibt genug die da Schrott kaufen ^^

Letztens erst nen 20€ Schein gesehen für 3.500.000€ im Angebot weil Fehldruck ^^

55

hättest du kaufen sollen  

0

die frage ist nur wer will eine Fehlproduktion für eine 3 stetige summe kaufen?