Ist die 10.Klasse schwer (realschule) und die ZAP-prüfungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

sofern du die 9. Klasse einigermaßen gut gemeistert hast, musst du dir keine Gedanken machen. Die 10. Klasse ist vom Schwierigkeitsgrad her fast sogar leichter, als die Klasse 9.

Bereite dich früh genug auf Prüfungen vor und konzentrier dich in der Prüfungsphase besonders darauf, dann wirst du sie ohne große Probleme hinter dich bringen.

Alles Gute und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasan11
24.08.2016, 11:25

die prüfung ist am Mai wann sollte ich schon anfangen zu lernen ?

0

Hier in Bayern wurde ich definitiv gut auf alle Abschlussprüfungen vorbereitet. Schwer war es schon... aber machbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich war die 10te Klasse auf dem Gym in Bayern leichter als die 9te es ging alles richtig locker easy. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichter ging es wirklich nicht mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?