Ist die 10 Klasse schwer auf der Reslschule?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt ganz alleine auf dich an, mein Bruder ist Hochbegabt (er ist jetzt im 2. Halbjahr der 10. Klasse ) und musste bis jetzt nicht einmal lernen trotzdem hat er in seinem Halbjahreszeugnis einen Durchschnitt von 1, 3 gehabt. An deiner stelle würde ich mich aber trotzdem anstrengen denn es kann immer etwas schief gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig schwerer als die neunte, denke ich. Ich bin in einer bayrischen Realschule und Englisch und Deutsch haben sich keinen Deut geändert, dafür schreibt man die ganzen Tests viel schneller und die Zeit vergeht ungewöhnlich schnell.

Leider wiederholen wir kein bisschen vom alten Stoff - bisher jedenfalls nix. Nada.

Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall machbar, und ich habe ohne Aufwand einen 2,0-Schnitt, aber kann jedem anders gehen.

Das ist doch von Person zu Person unterschiedlich. Das liegt daran wie gut man lernen wie schnell man etwas versteht wie gut man die letzten Jahre aufgepasst hat usw. Da kann man nicht konkret sagen das es schwer oder einfach ist

Nein. Bin auch gerade in der 10. Klasse und man wiederholt eig nur für die Prüfungen also man nimmt den ganzen Stoff nochmal durch ;)

Es ist sogar in der Hauptschule in der 10. Klasse schwer :|

Kommentar von PLAyBoii98
08.03.2016, 20:31

Was :D

0
Kommentar von Mampferchen
08.03.2016, 20:33

Ja aber riiichtig :D

0

Nein , ich bin in der 10. Und hatte das beste halbjahreszeugnis ever haha

Wenn du Realschule nicht schreiben kannst könnte es in Deutsch schwer werden, aber sonst nicht.

Kommentar von Felix26
08.03.2016, 20:34

Wie armselig muss man sein sich darauf zu stürzen wenn sich jemand vertippt echt armselig

0

Was möchtest Du wissen?