Ist die 1-jährige Berufskolleg Fachhochschulreife schwieriger als die 13. Klasse Gymnasium?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1BKFH 60%
13. Klasse Gymnasium 40%

6 Antworten

1BKFH

da ich sehe, was meine freundin im unterricht durchnimmt und was ich zurzeit mache (12.stufe)

1BKFH

ist mit sicherheit einfacher, da ja der abschluss geringer ist

Gisenion 03.12.2010, 17:08

Ich hatte hier geschrieben: Die Frage ist missverständlich. In der Überschrift steht schwieriger, in der unteren Erklärung leichter. Da können die Antworten bei allen, die nicht genau lesen, falsch ausfallen!

0
13. Klasse Gymnasium
  1. Klasse Gymnasium geht eigentlich voll kla, die 12. ist nur hart.
1BKFH

Gymnasium ist weit schwerer als Fachhochschule!

Kobold82 03.12.2010, 17:31

Bestimmt nicht, eine Fachhochschule ist eine Hochschule auf der man studiert. Fachoberschule und Fachhhochschule sind zwei getrennte Dinge. Auf der Fachoberschule erlangt man die Fachhochschulereife ;-)

0
13. Klasse Gymnasium

nätürlich die 13. auf welche ideen kommst du denn?

Was möchtest Du wissen?