Ist die 0%-Finanzierung bei Mediamarkt nur ein Fake? Kundenfang?

5 Antworten

Hallo, wollte am 17.10. eine 5.1 Anlage sowie eine PS3 beim Saturn kaufen. Natrülich wie alle anderen hier wollte ich die 0% Finanzierung nutzen. Die Deutsche Bank hat meine Anfrage ohne jegliche Begründung abgelehnt. Die "nette" Mitarbeiterin von Satrun meinte ich könne mich ja direkt bei der Deutschen Bank beschweren. Dies habe ich natürlich in schriftlicher Form geamcht... mal sehen ob ich überhaupt eine Antwort bekomme. Heute habe ich mein Glück nochmals versucht, nachdem ich mich bei meiner Hausbank über meinen Score bei der Schufa informiert habe. Einen besseren Score wie ich ihn habe, kann man gar nicht bekommen. Naja lange Rede kurzer Sinn... das hat Saturn nicht die Bohne Interessiert... die Kunden vor mir haben auch keinen Kredit bekommen. Für mich ist das alles nur eine große Verarschung. Ich werde das ganze nochmal Probieren sobald die 0% Finanzierung vorbei ist. Sollte ich dann eine Finanzierungszusage bekommen, ist meine Vermutung bestätigt.

Ich wollte auch von der Media Markt 0% Finanzierung provitieren.. wollte mir eine Finanzierung über knapp 1000 Euro aufnehmen. Ich verdiene im Monat ca. 1600 € Netto, arbeite seit 7 Jahre im selben Betrieb und bin dazu noch beim Staat angestellt. Habe keine negativen Schufa Einträge und einen Score von 92,7 %. Mein Finanzierungsantrag wurde abgelehnt. Laut der "netten" Dame am Telefon, würde es an meiner gesamt Situation liegen. Ich wohne nicht mal zur Miete. Habe dann bei der Targo Bank angerufen, und die Frau am Telefon hat mir empfohlen in die Filliale zu kommen, dort würde ich mit Sicherheit einen Kredit bekommen. Das sagt doch schon alles. Ist alles nur Kundenverarsche.. und wenn man abgelehnt wird kommt man sich vor wieder der letzte A****..wobei man immer seinen Zahlungsverplichtungen nachgekommen ist. Media Markt ist bei mir unten durch.

LG

Das kann ich nur bestätigen. Ich wollte vor ein paar Tagen eine Finanzierung für 1099,- Euro abschließen. Ich habe schon oft etwas über eine 0%-Finanzierung erworben und noch nie ein Problem dabei gehabt. Ich verdiene gut und habe noch nie eine Rechnung nicht bezahlen können. Dieses Mal wurde die Finanzierung aber auch abgelehnt. Und das Beste an der Sache: Ich habe das Geld ja im Prinzip auch gehabt, wollte nur lieber Zinsen kassieren statt bar zahlen. Die Mitarbeiterin meine auf meine Frage, ob ich das dann bar zahlen könnte: "1099,- Euro? Ist das nicht ein bischen viel?" Irgendwie fand ich das sehr anmaßend und ärgere mich im Nachhinein, das ich nicht woanders gekauft habe.

Media Markt Finanzierung innerhalb der Probezeit?

Hi! Ein Kumpel von mir ist bei seiner neuen Arbeit noch in der Probezeit und wollte bei einem Media Markt das Angebot der 0%-Finanzierung nutzen um sich einen neuen TV zu kaufen. Wegen der Probezeit wurde ihm aber kein Kredit gewährt. Ist das normal bei Media Markt? Schufa-Eintragungen hat er keine…

...zur Frage

Wie lange dauert es ca, bis ein Kredit bewilligt wird (kein vorheriger Kredit vorhanden, keine Schufa-Einträge bisher, Betrag 3.000 EUR)?

...zur Frage

Mediamarkt Finanzierung mit Kredit bei Santander?

Bekommt man eine Finanzierung bei Media Markt auch wenn man schon einen Kredit bei der Santander am Laufen hat?

...zur Frage

Media Markt, Finanzierung abgelehnt.

Hallo, ich war heute beim Media Markt und wollte mir ein neues Handy kaufen, bzw. finanzieren lassen. Dann gehe ich in das Büro mit meinem Freund und dann sagt er mir nach langem eingeben in den PC, das die Bank den Kredit abgelehnt hat und frägt mich, ob ich einen Schufa Eintrag hätte? 

Ich kann bezeugen, daß ich keinen Schufa Eintrag habe, weil ich noch nie was auf Raten oder auf Kredit gekauft habe. Sogar mein Freund, der ein festes Einkommen durch seine Ausbildung hat, wurde abgelehnt. Ich selber habe auch neben meiner Schule ein Einkommen, das ich auch angegeben habe. Kann mir das jemand erklären? Danke. 

...zur Frage

MediMax Finanzierung mit ALG2

Frage wie Headline: Kann man mit ALG2 eine Finanzierung bei MediMax eingehen? Also z.B.: wenn ich mir einen neuen Fernseher kaufen möchte und diesen auf Raten bezahlen will aber keine Festanstellung habe und von ALG2 lebe. Vielleicht hat jemand Erfahrung..?

Dass ich keine negativen Schufa Einträge haben darf ist mir bewusst ;)

...zur Frage

Wie mache ich 100.000 € am schnellsten zu 1 Million €?

100.000 € zu haben und dann das Ziel 1 Million € und zwar so schnell wie möglich ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?