Ist die NVIDIA GeForce GTX 460M gut zum Spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da wirst du definitiv zu wenig leistung haben bzw. musst die Grafikqualität soweit senken dass du nur noch matsch texturen hast

Nein ist sie nicht.

ne aufjedenfall nicht

Ist die Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 750 ti gut?

Es geht um die Grafikkarte : Nvidia Geforce GTX 750 ti , wollte fragen ob ich damit spiele wie BF4 oder CoD Ghosts flüssig zocken kann ?

vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 750 Ti wird zu laut?

Hallo, meine Grafikkarte "Nvidia Geforce GTX 750 Ti" (2Gb). Wird beim spielen von spielen wie z.B. CSGO (niedrigsten Grafik-Einstellungen) oder auch einfach nur Minecraft (niedrigsten Grafik-Einstellungen) zu laut. In den Games habe ich 250- 400fps. An Windows 7 selbst kann es nicht liegen, dies habe ich nämlich neu installiert.

...zur Frage

Gaming Notebook Grafikkate Nvidia GTX 960M gut?

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag und habe erfahren, dass ich schon bald Berufsschule hab, da diese zu weit weg ist und ich in einem Wohnheim bin werde ich mir ein Notebook zulegen.

Habe auch schon eins gefunden weiß aber nicht wie die Grafikkarte ist, es ist eine nvidia GTX 960M eingebaut. Ist du gut für Spiele und kann man damit z.B. Middle-Earth: Shadow of Mordor zocken oder sogar Battlefield 4?

...zur Frage

Nvidia GeForce GTX 1060 mit 3GB oder 6GB?

Ich werde mir in nächster zeit ein Gaming Notebook kaufen. Ich hätte jetzt zwei passende gefunden. Das eine hat eine 3GB GDDR5 Nvidia GeForce GTX 1060 und das andere 6GB GDDR5 Nvidia GeForce GTX 1060. Das mit 6GB kostet ungefähr 200€ mehr (hat aber auch noch eine 128 GB SSD drin). Zahlt sich der Aufpreis aus? Oder kann ich mir die 200€ sparen? (Ich werde wahrscheinlich nicht allzu aufwändige Spiele damit spielen, weil ich auch noch eine PS4 hab)

...zur Frage

Ist NVIDIA GeForce 820m gut?

Hallo,

ist die NVIDIA GeForce 820m gut zum spielen geeignet?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?