Ist die Fahrprüfung Theorie sehr schwer?Oder ist die zu schaffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei uns in Österreich Wien ist das schon eine Herausforderung, der normale B Führerschein welcher Grundwissen und B vertiefend abprüft sind insgesamt ca 1500 fragen, von denen ca die Hälfte reines Auswendiglernen ist. Keine Ahnung wie das bei dir ist :) aber mit einer Woche lernen kommst da locker durch.

Wenn sie nicht zu schaffen wäre, dann würden nicht so viele Idioten rumfahren :)

also ich habe sie problemlos geschafft

Hab auch schon von Leuten gehört,dies geschafft haben sollen.

0

Die schafft man locker. Immerhin kennt man die Fragen vorher schon. Es sind also eigentlich keine unbekannten Fragen. Wenn du dich etwas drauf vorbereitest, indem du fleißig immer wieder die Fragen beantwortest, klappt das.

Viel Glück an alle und LG

nationalgirl

Was möchtest Du wissen?