Ist Diablo 3 so schwer wie Dark Souls?

5 Antworten

Hab nur die Grundversion von Diablo 3 gespielt und das ist schon einige Jahre her. Fand es nicht besonders schwer. Darüber hinaus kannst du ja dort auch den Schwierigkeitsgrad anpassen.

Rein vom Spielprinzip her hat Diablo natürlich rein gar nichts mit Dark Souls gemeinsam.

Wenn du das als schwer empfindest, liegt das daran, dass du dich nicht mit der Theorie befasst. Einfach nur ein paar Rüstungsteile anziehen und dann richtig dmg machen ist eben genau nicht der Fall.

Man muß nicht unendliche Stunden Zeit zum spielen haben. Diablo ist auf Langzeit ausgelegt und sozusagen mit einem offenen Ende. Das Ziel ist, deinen Char immer weiter zu entwickeln und ab einer gewissen Stufe geht das nur noch, wenn du die Zusammenhänge verstehst.

Du mußt wissen, wie du mit den richtigen Ausrüstungsteilen deinen Basisschaden mulitiplizierst.

Kleines Beispiel: Du hast einen Dämonenjäger und der besitzt ein Ausrüstungsteil, welches den Mehrfachschuß amssiv puscht. Dann solltest du Natürlich auch den Mehrfachschuß nutzen, wenn er in dein Build passt.

Diablo 3 ist im normalen Modus super Easy egal mit welcher Klasse

Kann ich sofort mit Dark Souls 3 anfangen?

Hallo ich wollte mal fragen ob ich die Dark Souls Reihe gespielt haben muss um den 3 Teil zu "genießen" oder kann ich auch so mit dem dritten beginnen?

...zur Frage

Nioh Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Dark Souls?

Ist Nioh leichter oder schwerer als Dark Souls?

...zur Frage

Anime im dark souls styl?

Hi wollte ma frage ob jemand einen anime im dark souls styl (also eine düstere atmosphäre mit monstern im mittelalter und so) kennt würde mich seher über eine antword freuen. Fielen dank (#),(#) ( _____)

...zur Frage

Habe eine Frage zur Ps4 Bitte Hilfe?

Hey bin bei einem Freund und auf seiner Ps4 ist auch mein Acc, aber wenn ich Dark souls 3 spiele sind da nicht meine Spieldaten, also muss von neu anfangen. Wie kann ich meine Ps4 Ds3 Daten auf seine machen? Kennt sich jemand aus

...zur Frage

Empfehlt ihr Nioh?

Abend! Ich finde Dark Souls 3 sehr gut. Es fordert mich schon ordentlich aber ich komme weiter. Nioh ist ja so ähnlich nur im 16Jh. Japans. Würdet ihr es mir empfehlen, wenn mir das Kampfsystem aus DS3 und mir der Schwierigkeitsgrad gefällt, oder bewegt sich Nioh in einem völlig anderen Bereich was Frust angeht? LG

...zur Frage

Zu blöd für Dark Souls 2?

Kann es sein dass ich zu blöd für Dark Souls 2 bin ? Komme bei dem ersten Gegner nicht weiter also bei diesem Ritter der pennt. Das gleiche Problem ist bei Bloodborne da komm ich beim dritten Boss nicht weiter. Kann es wirklich einfach nur sein dass ich zu dumm für dieses Spiel bin ? Habs aus meiner PS4 raus geholt und direkt gelöscht nachdem mein Blutdruck bei 180 war und es sofort in dir Ecke geworfen. Andere Spiele zocke ich zum Teil auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durch aber da sterbe ich wirklich direkt am Anfang und komme garnicht erst weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?