Ist Diablo 3 leicht zugänglich für Anfänger und wie lange spielt man daran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist eigentlich nicht hektisch. DU bist ja nicht direkt Maxlevel. D. h. dein Skilllevel wächst automatisch mit dem Ingamelevel. Man kann darin locker über 1000 Stunden verbringen, da die Itemvielfalt ENORM RIESIG ist. Wenn du Lust hast kannst du ewig lange "das perfekte Item" farmen bis du schwarz wirst. So kommen die Stunden schnell zusammen. Diablo 3 macht seit Reaper of Souls extrem viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
28.12.2015, 20:59

Gut, aber erkläre mir mal bitte: Kann tatsächlich ein Durchgang von Anfang bis Ende 1000 Stunden dauern, oder ist der Wiederspielwert so motivierend? Weil Monsterkämpfe kenne ich ja auch aus anderen Rollenspielen und ich halte mich daran nicht länger auf als nötig.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
28.12.2015, 22:42

Aber reicht es nicht im Prinzip einmal durchzuspielen um ein zufriedenstellendes Gefühl zu bekommen?

0

Ich finde man kann es nicht mit einem richtigen rpg vergleichen ist eher Monster killen und dabei vor allem das süchtig machende verbessern deines Charakters, neue Fähigkeiten und ganz extrem das sammeln neuer Waffen und Ausrüstungen.
Dann kommen immer höhere Schwierigkeitsgrade in dem man dann immer seltenere Ausrüstung findet.

Außerdem hast Du noch verschiedene Charakter die sich unterschiedlich spielen zur Auswahl und kannst mit mehreren zusammen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hektisch finde ich es nicht. Hab 500 Stunden mit dem Spiel verbracht und nebenher auf dem zweiten Bildschirm Serien geschaut. Ist halt ein Hack n Slay welches man nicht vergleichen kann. Es ist das beste Spiel dieses Genres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
28.12.2015, 20:43

Siehste, das meine ich. Wie gehen denn 500 Stunden? Hast Du es immer von vorne angefangen dafür? Und was hat deine Motivation aufrecht erhalten, soviel Zeit darin zu versenken?

0
Kommentar von Tokepi
28.12.2015, 20:43

Was ist hack na lay

0

Was möchtest Du wissen?