Ist di J1-Untersuchung Pflicht?

2 Antworten

Unsinn deine Eltern sind für deine Gesundheit verantwortlich. Sei nicht bockig und gehe zur J1 Untersuchung. Damit soll gesundheitlichen Problemen in der Zukunft vorgebeugt werden.

ich bin nicht bockig . ich hab da nur so drüber nachgdacht , weil ich unsicher war . :) darum hab ich um rat gefragt.

j1 untersuchung auch noch mit 14 Jahren?

Hallo ich habe folgende Frage: ich bin 14 Jahre und meine Eltern und ich haben uns entschlossen dass ich die j1 Untersuchung mache. Meine Eltern haben dazu von meiner Krankenkasse einen Brief dazu erhalten, jedoch war ich damals noch 13. Nun meine Frage: kann man die j1 Untersuchung auch noch mit 14 machen?? Währe sehr nett wenn ihr mit Helfen würdet! Danke!!!

...zur Frage

Ich habe Sex mit meiner Schwester, was soll ich tun?

Hallo,

ich habe Sex mit meiner Schwester (meine Schwester ist 14 und ich 16) und ja, ich weiß, dass das Inzucht ist, aber wir lieben uns wirklich.

Was sollen wir jetzt tun? Wir wissen wirklich nicht mehr weiter. Wir wollen es eigentlich nicht mehr geheim halten, aber wir können es ja schlecht einfach unseren Eltern sagen.

...zur Frage

Bei der J1 Untersuchung...

Hi, ich muss nächste Woche zur J1 Untersuchung....könnt ihr mir sagen was dort alles gemacht wird? Muss ich mich ganz ausziehen oder nur bis zur Unterwäsche???

PS: Das ist in Hamburg.

...zur Frage

ist eine untersuchung beim frauenarzt pflicht?

ist villeicht schlau wenn man sich untersuchen lässt und vllt auch dringend empfehlenswert..aber trzd ist es wirklich pflicht wenn amn die pille nimmt sich untersuchen zu lassen?

...zur Frage

j1 untersuchung bei mädchen intimbereich?!

ich bin n12 jahre alt un muss bald zur j1 ! untersuchen die auch den Intim bereich was wird bei der intimuntersuchung gemacht?? sind die eltern dabei?? muss man auch die unterhose und den bh ausziehen>??

...zur Frage

Übergewichtig j1 ist es Pflicht?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und werde bald 15 und muss zur j1 Untersuchung. Leider habe ich Angst dahin zu gehen, da ich etwas übergewichtig bin. Tut der Arzt jemand anderen mein Gewicht sagen? Ist das eine Pflicht oder ist das freiwillig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?