Ist DHL wirklich so schnell?

2 Antworten

Das ist eine Expresslieferung, das ist sehr Teuer. Die wird nicht mit "normalen" Boten zugestellt. Die Pakete gehen in der Packstation in gesonderte Abteilungen.Bei Express braucht man sich nicht Wundern, wenn es Abends um 20 Uhr zugestellt wird.

DHL kann am selben Tag zustellen, wenn man das bezahlt. Geht nict immer, geht nicht überall, aber möglich ist das, ich habe das selber schon genutzt.

Wie funktioniert die Logistik bei DHL?

Ich habe gestern Abend (ca. 19 Uhr) bei DHL ein Paket abgegeben und laut Sendungsverfolgung wurde es erst heute Abend im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Wenn ich sonst Pakete abgegeben habe (vor 17.30 Uhr), dann wurde es bereits am selben Abend noch im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Heißt das, dass die nur 1x am Tag die Pakete von der Filiale zum Paketzentrum fahren?!

...zur Frage

DHL PAKETZENTRUM ?

Hallo, wann kommt mein DHL Paket an?? das Paketzentrum liegt in Hessen & ich Wohne in Berlin!! seit 2 Tagen liefert DHL wieder Pakete & meins wurde nichtmal lossgeschickt...

...zur Frage

DHL Paket Transport an Sonntagen

Hallo,

ich verfolge momentan den Weg meines Paketes bei DHL. Meine Bestellung liegt, wie's scheint, im Start-Paketzentrum. Jetzt stell ich mir die Frage, ob das Paket auch sonntags von dem Start-Paketzentrum ins Ziel-Paketzentrum transportiert werden kann (und ich mein Paket somit schon möglicherweise am Montag bekommen kann), oder ob das eher unwahrscheinlich ist.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

DHL Börnicke Paket?

Hallo, Seit nun 28 Stunden hängt mein Paket im start Paketzentrum Börnicke obwohl gesagt wurde, dass es heute kommt (von DHL und dem Hersteller). Jetzt wollte ich mal fragen, was man machen kann um eine richtige Aussage zu bekommen, da die DHL Hotline wie gewohnt nur sagt:"Das Paket liegt im start Paketzentrum Börnicke".

MFG

...zur Frage

DHL Paket in Zustellung, dann plötzlich im Start Paketzentrum?

Hallo,

könnte mir jemand erlären wieso mein Paket ins Zustellfahrzeug eingeladen wurde und Abends dann wieder im Start Paketzentrum befindet, obqohl das Paket den ganzen Tag entgegen genommen werden können und ich sogar noch eine Abstellgenehmigung erteilt habe. Meine Sendungsnummer von Deutsche Post DHL: 893350281789 Den Link: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=893350281789

Und der Verlauf:

"
Sendungsnummer 893350281789 Produkt / Service DHL PAKET Status vom Sa, 18.05.2013 17:04 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung

80%

Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt Transport Bearbeitung in Paketzentrum Zustellung Sendung wurde erfolgreich zugestellt

Datum/Uhrzeit Ort Status

Do, 16.05.2013 12:57 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 16.05.2013 18:04 Uhr
Günzburg

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Sa, 18.05.2013 00:42 Uhr
Bremen

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 18.05.2013 09:07 Uhr

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Sa, 18.05.2013 17:04 Uhr
Hannover

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?