Ist Deutschland typisch Europäisch?

6 Antworten

Wir haben ja auch unsere ganz eigene Kultur und Philosophie. Ein einheitliches "Europa", wie Du es Dir vorstellst, gibt es nicht. Es gibt kein -europäischstes- Land. Es gibt einen Haufen verschiedener Kulturen und viele Länder haben sich zu "Europa" zusammengeschlossen. Mehr nicht.

Und was ist für Dich bitte typisch europäisch? Ich erwarte da nicht nur irgend welche Ländernamen, sondern auch Eigenschaften zum Beispiel der Bevölkerung.

typisch europäisch ist die verschiedenheit der europäischen Länder...

Insofern gibt es kein "typisch europäisch", genauso wenig wie es ein "typisch aussereuropäisch" gibt, denn die aussereuropäischen Länder sind noch diverser als die europäisch...

Warum gehen die Flüchtlinge nach Deutschland und nicht in andere Länder?

Hallo, warum gehen eigentlich die ganzen Flüchtlinge nach Deutschland und nicht in andere Länder wie Italien, Österreich, Frankreich, Spanien, Schweiz, Ungarn, Tschechien, Polen etc? Warum verteilt man das nicht gleichmäßig? LG, PikachuPi

...zur Frage

Ist Deutschland noch verteidigungsfähig?

Ich weiß das Deutschland niemals eine Chance gegen die USA, Russland, China etc. hätte. Angenommen es wäre Krieg in Europa (Italien, Spanien, Frankreich usw.) wäre dann Deutschland noch verteidigungsfähig, wenn alle gegen alle wären? Ohne Nuklearwaffen.

...zur Frage

Usa so groß?

Stimmt es das die USA auch ohne alaska immer noch größer als italien deutschland polen frankreich großbritannien und spanien zussamen ist?

...zur Frage

Deutschland, Aufbau und Ausländer?

Warum behaupten viele Ausländer, vorallem Türken, dass sie Deutschland aufgebaut hätten und für den Wirtschaftswunder gesorgt haben?

Wenn ich die Bilder in Deutschland vor dem Krieg und die Bilder vor der Einwanderung vergleiche oder die älteren Menschen frage, so sehe und höre ich, das Deutschland schon VOR der Einwanderung aufgebaut wurde. Selbst die Wirtschaft soll schon länger am laufen gewesen sein.

Also das Deutschland vor 1961 schon aufgebaut war.

...zur Frage

Wir kann es sein dass Polen besser in Fußball ist als Spanien , Frankreich und Italien?

Ich habe mir die fifa weltrangliste gesehen und mir ist aufgefallen dass polen besser als frankreich , spanien und italien ist , wie kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?