5 Antworten

Das wird in dem Artikel behauptet, aber nicht erklärt warum.

Ansonsten spielt das Statement der Band die emotionale "Kinderkarte".

Da es keine Gesetze gibt, die Frauen benachteiligen, sind Frauen in Deutschland 100% gleichberechtigt.

Das Wort ist nicht gut gewählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ganz davon ab sind wir Deutschen noch nicht. 

Ich denke das was diese Band häufig anspricht, ist das wir Frauen so extrem sexualisiert werden. Nur bezweifle ich ganz stark, dass die Mehrheit der deutschen Frauen das ändern möchte. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
29.10.2016, 20:36

Wieso das denn?

Möchtest du etwa sexualisiert werden?

0

Solange die Frauen Geschenke wollen und jemanden, der ihr schweres Zeug trägt: Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
29.10.2016, 19:47

Das ist was ganz anderes und hat damit nichts zu tun!

Männer bekommen auch Geschenke und Frauen können nun mal nicht so schwer tragen, das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun, echt ey!

0

Wo bitte gibt es keine gleichberechtigung der frauen? - in indien aber nicht in deutschland. Das ist nur übertreibung und hetze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
31.10.2016, 14:12

Wenn du das glaubst, bitte deine Meinung, ich glaube das nicht.

0
Kommentar von suitman1230
31.10.2016, 18:55

wieso kennst du eine frau die nicht gleichberechtigt ist

0

Nein.

Ich würde das etwas optimistischer als diese Band beurteilen, wobei die auch nicht ganz Unrecht haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?