ist deutschland nach usa das 2 bekannteste land der welt?

9 Antworten

Nein Großbritannien und Frankreich sind bekannter weil sie viel größere Kolonialmächte waren als Deutschland. Die USA ist nur durch ihre große Fläche und auch die ständigen Kriege sowie der Einfluss von großen US-Firmen wie McDonalds, Coca Cola, Musikern/Interpreten oder auch Erfindern so bekannt. Deutschland ist bekannt für sein Bier und Adolf Hitler schätze ich mal.

hm alles gleich würde ich sagen.. da deutschland und usa immer irgendwie zu tun gehabt haben und haben / werden..

hm.. sind da nicht noch Italien, Griechenland, Frankreich, Japan, China, Russland, Afghanistan, Irak, Iran, Israel und der Vatikanstaat?

hmm china würd sagen, vielleicht auch GB, russland gibts ja auch noch nich so lang, war ja vorher udssr

Ich denke Deutschland ist eines der bekanntesten Länder...sehr bekannt durch einen Gewissen "Mann"..kommt wohl in allen Geschichtsbüchern vor..

obwohl die sau österreicher war

0

Was möchtest Du wissen?