Ist Deutschland farblos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend mamiya,

wenn ich nicht "blind" durch die Gegend tappe, fällt mir nur auf, dass die Jugend mehr Pepp in Sachen Klamotten/Frisuren trägt und sich farbig präsentiert. Dagegen die ältere Generation in schlichten, unauffälligen, altmodischen Klamotten (nicht genell, aber oft) ihre "Spaziergänge" absolviert. Autos zeigen viele Farben, doch muss man bedenken, dass einige davon mühevoller zu pflegen sind. Dreck fällt bei dunklen Farben eher auf.

Mein eigenes Auto hat zufällig auch `ne silber Lackierung.....:)

mamiya 27.08.2015, 10:35

Dein Auto ist silberfarben?Sehr nachvollziehbar.Mein Vater hatte mal einen schwarzen "Benz".Ich mußte ihn als Kind oft waschen..Mal davon abgesehen-ein Auto sollte einen nicht davon abhalten im sonstigen Leben Farbe zu bekennen.Läßt der "Pepp" im Alter nach?

0
Berlinfee15 27.08.2015, 12:57
@mamiya

Kleine Antwort auf: "Lässt der Pepp im Ater nach"? Ganz sicher bin ich nicht prädestiniert um darauf eine zufriedenstellende Antwort zu finden. Denke aber, jeder ist seines Glückes Schmied, egal wie die Richtungen verlaufen. Auch Ansprüche verändern sich, wobei Pepp nicht immer sichtbar auffallen muss. Die eigene Einstellung gepaart mit Zufriedenheit dürfte in vielen Fällen den Ausschlag liefern.

Und vielen Dank für den Stern*

0

Man will nicht auffallen :-)

Was möchtest Du wissen?