Ist Deutschland ein gutes Land zum Leben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 69%
Nein weil... 31%

9 Antworten

Ja

Es halten über 80 Millionen Deutsche das aus, somit muss es auszuhalten sein.

Vor- und Nachteile hat jedes Land für sich, aufpassen muss allerdings der Wähler, denn nur alle 4 Jahre hat er dazu die Möglichkeit, seine Regierenden zu wählen.

Nur wenn man reich geboren wird oder überdurchschnittlich gut aussieht... ansonsten kann man es vergessen...

Hast du irgendwas zu verarbeiten oder was?😂 Schönheit definiert jeder anders, jeder findet etwas anderes schön.

0
@gutefrage013

Die deutschen Frauen sind so oberflächlich dass man nicht mal mehr als durchschnittlicher Typ ohne Spott durchs Leben kommt.

0
Ja

Ja außer man äußert seine Meinung welches den anderen Mitläufern nicht gefällt hahaha

Nein weil...

Nicht mehr seit dem im Schulsystem diese Gender-Propaganda indoktriniert wird, seitdem es permanente Inflation und mediale Corona Panikmache gibt und weil es in Deutschland keine Meinungsfreiheit gibt, da man für Hassrede in der Subjektiven Sicht eines anderen EINGESPERRT werden kann.

Also nein Deutschland ist kein gutes Land zum Leben.

Man wird doch nicht eingesperrt wtf

0
@Montanawack66

Dann sieh mal Georg Thiel nach.

Es werden permanent Leute für ihre Meinung eingesperrt.

Wenn man mal eine simple Google Suche macht sieht man schon was für ein Land Deutschland wegen seiner Drecksregierung geworden ist und weil die Bevölkerung ebenso gottlos wie die Regierung geworden ist und das alles auch noch billigt und zulässt.

0
Nein weil...

Das war es mal bis eine Sekte alles zu nichte Machte.

Was möchtest Du wissen?