Ist Deutschland eigentlich ein schönes Land?

20 Antworten

Das ist wohl zum Großteil eine Geschmacksfrage oder hast du objektive Kriterien zur Verfügung die für deine Frage relevant sind?

Deutschland hat sehr schöne Städte und Gebiete, wie auch verdreckte und verkümmerte. Es hängt im Wesentlichen davon ab, was man hier erwartet.

Streich das Eigentlich und noch alle Bundesländer außer Bayern, dann ja

Lass mich raten... du hast noch nie was anderes außer Bayern gesehen, haha :D

2
@Zicki20

Ägypten Thailand, Östereich, Venedig, Dubai, und Rio. 

Dann noch Berlin Hamburg 

Ja habe noch nie was von der welt gesehen :D

0

Schön ist relativ
Aber wenn mans auf die ganze Welt beziehst ist Deutschland sicherlich weit vorne

Ja, ein wunderschönes Land. Je mehr ich davon sehe, desto schöner und interessanter finde ich es.

Gibt natürlich vieles unerklärliches was abartig ist.

Aber ansonsten danke wem auch immer, das ich in Deutschland zur Welt gebracht wurde.

Was möchtest Du wissen?