Ist die deutsche Gesellschaft im Vergleich zur amerikanischen Kultur konservativ und geschlossen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich nicht sagen. Gerade in den USA ist dieses ständige fröhlich sein und hallo zu jedem sagen lächerlich. Hat mich jedes mal genervt wenn ich dort war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
10.02.2016, 10:29

Manche Deutsche sind so auch. 

0

Würde ich nicht sagen. In Deutschland ist man viel weniger konservativ und geschlossen als in den USA. Die Amerikaner sind oft prüde, verhaftet in alten Vorstellungen und längst nicht so frei, wie es immer aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es wird wenig Nationen geben, die derart konservativ sind, wie die USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?