Ist "de.toluna.com" eine seriöse Seite, um an Umfragen teilzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie ist seriös, aber da sitzte 20 Minuten an einer Umfrage und dann sagen sie: "Es tut uns leid, jedoch passen sie leider nicht in unser passendes Profil rein. " Oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamtam321
13.01.2017, 14:33

Die Erfahrung habe ich auch gemacht auf der Seite. Mittlerweile meide ich diese Befragungsseite. Ich bin bereits auf anderen Seiten angemeldet wie z.B. test4fun.de oder valued opinion bei denen ich mehr umfragen tatsächlich ausfüllen kann und dafür schon den ein oder anderen Gutschein und Paypal Auszahlung bekommen.

0

Ja benutze sie selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jrti61tc
24.07.2016, 18:08

wäre Vllt cool wenn du dem User erklärst, wieso. nur weil du sie selbst verwendest, heißt es nicht, dass sie seriös ist.

0
Kommentar von Benutzer187
24.07.2016, 18:09

Woher soll ich wissen warum sie seriös ist?

0

Relativ seriös ... es ist nicht richtig, dass der Stundenlohn so ca bei 5 Euro liegt. Und es ist auch unverschämt, dass die Auszahlungen, mehrere Wochen dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?