ist detektiv conan wie bones?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also das ist ein vergleich, der mir im entferntesten sinne nicht eingefallen wäre.

ich finde die Serien lassen sich gar nicht vergleichen. in conan sind schon einige morde für eine "kinderserie" etwas erschreckend dargestellt, aber in bones ist das ganze detailreicher und eckelhafter (nicht für mich sondern allgemein die ganze Sache mit den Leichen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
In beiden passieren Morde und die Hauptfigur versucht sie aufzudecken....das wars dann aber schon mit Gemeinsamkeiten und diese Basis hast du bei eigentlich jeder Krimi Serie.
Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, gleich ist halt, dass beides Krimis sind und in beiden Fällen Morde passieren, aber die ganze Hintergrundgeschichte ist komplett anders. Ansonsten gibt es auch in beiden Romance ^-^

In Conan geht es ja primär darum, dass er geschrumpft ist und nun gegen die Männer in Schwarz und andere Verbrecher ankommen muss. Dabei ermittelt Shinichi bzw. Conan eigentlich immer vor Ort und mit komplett anderen Indizien als in Bones, bei dem es ja hauptsächlich um Knochen und deren Untersuchung etc. geht.

Es gibt also schon Gemeinsamkeiten, aber dass Detektiv Conan einfach Bones in Animeform darstellt, würde ich jetzt nicht sagen ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?