Ist destilliertes Wasser ungesund?

3 Antworten

Destilliertes Wasser ist ein Wasser ohne Mineralstoffe. Also für den normalen Gebrauch wertlos. Aber es ist nicht giftig oder schädlich, wenn man nur es nur einmal trinkt.

Bei dauerhaften Trinken, könnte es zu Mineralstoffmangel führen. Brauchst dir keine Sorgen machen und auch nicht zum Kinderarzt.

Manchmal wunder ich mich imemr noch über gewisse leute....es ist wasser und zwar in seiner reinsten form die es nur gibt es sit nicht giftig oder schädlich nur wenn man es auf dauer macht das würde auch jeder artz sagen

es kann nichts passieren, denn es ist ja nur klares Wasser ohne jegliche Inhaltsstoffe...

Mit destilliertem Wasser abnehmen?

Soweit ich weiß benutzen viele Bodybuilder destilliertes Wasser um auch den letzten % an fett aus ihren körper zu entnehmen. Könnte man dann also durch das Trinken von destilliertes Wasser abnehmen? Bzw den Fettanteil an seinem Körper verringern? Zb. An den Beinen oder an dem oberkörper?

:)

...zur Frage

Hab 0,25 l destilliertes Wasser ausversehen getrunken.?

Jetzt ist mir einbisschen übel und hab bauchweh. Ist das normal? Was soll ich tun?
Das war ausversehen und drauf stand kein trink wasser. Ist mit in der schule passiert weil meine klasse das in flaschen umgefüllt hat.

...zur Frage

Destilliertes Wasser abgelaufen! Kann ich damit noch bügeln?

Mein destilliertes Wasser ist seit Den 31.01.2016 abgelaufen. Kann ich damit noch bedenkenlos bügeln?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man kein Wasser ins Bügeleisen füllt?

Ich muss dringend bügeln, aber ich habe kein destilliertes Wasser. Soll ich jetzt normales einfüllen oder macht es nichts aus wenn man ohne Wasser bügelt?

...zur Frage

Destilliertes Wasser- Schädlich?

Ich frage mich ob es uns Menschen schadet wenn wir destilliertes Wasser regelmäßig trinken würden, es beinhaltet ja schließlich keine Mineralien oder Salze. Reines H2O also. Würde es nicht alleine vom essen langen um die Vitamine und das wichtige zum leben zu ersetzen. Macht es krank? Und

Wofür kann man es kaufen , außer für das Bügeln der Wäsche , oder Brauch man das nicht einmal fürs Bügeln :p nicht das ich es nötig hatte es zu trinken bzw es jemals getan habe, hehe, lediglich eine wissenslücke die gefüllt werden will. :) freue mich auf Jede Antwort von euch. Danke

Lg Jessy

...zur Frage

Ist destilliertes Wasser für Dampfbügeleisen verzichtbar oder schadet Leitungswasser?

Bügeln ist nicht gerade meine liebste Lieblingsbeschäftigung und deshalb hab ich auch kein destilliertes Wasser da. Müsste aber ein paar Sachen bügeln...schadet es eurer Erfahrung nach, wenn man einfach Leitungswasser in ein Dampfbügeleisen füllt? Oder ist einmal keinmal? Und, wenn ich schon dabei bin, was würde passieren, wenn ich das immer tun würde?

(Könnte mich doch glatt zu öfterem Bügeln bringen, kann ich mir vorstellen...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?