Ist Dessert Race heftiger als Big Loop?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Big Loop ist fast schon langweilig, das Einzige was da ist sind blöde Wagen, denn die sind sau unbequem. Eigendlich kann man die beiden Bahnen nicht vergleichen, da Desert Race viel moderner ist als Big Loop. Ich bevorzuge Desertrace, aber ich mag es eben auch gerne schnell und so, daher würde ich sagen, dass Big Loop lange nicht so schlimm ist wie Desert Race.

Das besondere an Desert Race ist der Abschuss am Anfang. Der Rest ist nicht si tragisch. Big Loop fährt schon deutlich härter. Hier ein Video von Desert Race.

Big Loop ist nie im leben schlimmer!! Eher ein oldi! Und auch um 40 % langsamer als desert Race!! Aber ich finde Desert Race cooler!! Big Loop ist garnichts!!! Hat zwei Loopings und zwei schrauben!

Die beiden kann man nicht miteinander vergleichen. Big Loop ist eine alte Klapperachterbahn, Desert Race ein Launchcoaster von Intamin

Big Loop ist für mich heftiger, weil dort 2 loopings und 3 schrauben sind...Big Loop ist aber deutlich langsamer...

Big Loop:

Musst du selber entscheiden... :)

CoasterFreak97 11.10.2010, 21:03

ich weiß nur von 2 schrauben^^

0
kiddymausi123 12.10.2010, 19:57

Zwei Loopings zwei schrauben!!

0

Was möchtest Du wissen?