Ist Desinfektionsmittel gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist wohl nicht so schlimm. Allerdings, auf blutende Stellen sollte man tunlichst keinen Alkohol oder Desinfektionsmittel, welches Chlor enthält auftragen... Kommt nicht so gut, das brennt nämlich wie die Sa...

Beim nächsten Ungeschick beim Rasieren nimm am besten Alaunstift, kriegst in jeder Drogerie oder Apotheke oder beim Friseur. Brennt wohl auch, aber macht nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Haut Desinfektionsmittel genommen hast ist das selbstverständlich nicht für Wunden geeignet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papiertonne
05.12.2015, 21:54

Nein... normales Desinfektionsmittel

0
Kommentar von Hicexoxo
05.12.2015, 22:00

Für Wunden? Dann sollte eigentlich nichts passiert sein falls es auch noch haltbar war usw.

0

Was möchtest Du wissen?