Ist Deschesch oder Schedesch ein schöner Name für eine Pudeldame?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde die ganz schrecklich, sorry. Das klingt so, als würde man mit einer lockeren Zahnspange versuchen "Tisch" zu sagen...

Wenn er dir aber so sehr gefällt, kannst du den Namen natürlich trotzdem nehmen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Namen finde ich extrem ungünstig. Die Namen müssen melodisch, kurz und leicht zu rufen sein, notfalls auch mit kräftigerer Stimme.

Wenn du Deschesch rufst, denkt man die mußt niesen und falls du ein BonBon im Mund hast, fliegt der mit raus.

Dana

Lotte

Emma

Paula

Lola

Idy

Ally

usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack.

Der Name muss allein DIR gefallen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, beide Namen klingen ---ähem.... merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baguette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?