Ist des strafbar? xD

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange ihr beide damit zufrieden seid: Ja. Denn dann gäbe es ja auch keinen Grund weshalb ihr eine Strafe bekommen würdet. Ist ja praktisch einfaches "verhandeln" :P

Da du bereits 14 bist, ist das keine Pedophilie! Strafbar wäre es für ihn, wenn er fehlendes Selbstbestimmungsvermögen oder eine Zwangslage ausnutzt, oder gegen Geld. (Das sind die Gesetze für Sex, soweit ich weiß gelten diese auch für andere sexuelle Handlungen wie auch z.B. Camsex o.Ä.) Allerdings wären paysafe cards wohl gleichzusetzen mit Geld.

Also, Nein, für dich ist es nicht strafbar, aber ja, er würde sich strafbar machen.

Das hast du doch nicht etwa vor ?! :O