Ist des normal das mein Penis nach Urin riecht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann dusch doch jeden Samstag, vielleicht wird es dann besser...

Persönlich wasche ich mich jeden Morgen mithilfe der sogenannten "Katzenwäsche". Also kurz Gesicht, Haare, Zähneputzen, Deo etc. und gehe jeden Abend nach der Arbeit bzw. kurz vor dem Schlafen gehen duschen.

Man glaubt es kaum, aber regelmäßige Körperpflege kann durchaus Wunder bewirken.

Das hängt sicher daran, dass nachdem du gepinkelt hast noch ein paar Tropfen aus deinem Penis nachlaufen und sich dadurch Pipi bei dir vorne in der Unterhose sammelt. Du solltest also einfach kurz warten, bis die letzten Tropfen raus sind. Oder Du pinkelst wie ich einfach während dem duschen. :-D