Ist des normal das ich mir wünsche zu sterben wenn ich in der früh aufstehen muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein gutes Symptom ist das bestimmt nicht...

du fühlst dich mies... woran könnte das liegen? Ursachenforschung? Was zieht dich runter? Was könnte dich aufbauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du fühlst dich so, weil irgendetwas dich sehr traurig macht... wenn du nicht weißt, was es ist, solltest du psychologischen Rat einholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Das ist definitiv nicht normal! Ich würde dir Raten einen Arzt aufzusuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du dich momentan im pubertären Alter befinden: Ja.

Das wird schon, da mussten wir alle mal durch. Bei den meisten kriegt sich das wieder ein.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chlea
01.10.2016, 16:34

so ein quatsch. das ist nicht normal in der pubertät!

0

Was möchtest Du wissen?