ist des mega viel für 12 jährige?

...komplette Frage anzeigen ist des sehr viel?  - (Handy, App, moment)

9 Antworten

Wenn das die Zeit ist, in der du tatsächlich was am Handy machst, würde ich sagen: Definitiv zu viel. Hast du schon mal was von real life gehört? ;-) Aber ich gern zu, dass ich schon erwachsen (also Ü30) bin und da vielleicht andere Maßstäbe habe...

Kommt drauf an was du machst, sitzt du halt die ganze Zeit vor Instagram, Facebook, Whatsapp etc würde ich schon ein bisschen auf mein Handy verzichten. Wenn aber zB sehr oft Musik hörst oder auch nur nebenbei am Handy bist finde ich es nicht schlimm.. meiner Meinung nach gehört das Handy einfach nun zum Alltag.

Du benutzt im Schnitt 4 stunden am Tag dein Handy was vergleichsweise relativ wenig ist.
Hab einen kleinen Bruder der 14 ist und ca. 8 Stunden am Tag vorm Handy sitzt.

Ja dass ist schon ziemlich viel laut einer Studie bist dann handy süchtig

Ja ist es. Vor allem weil du 12 Jahre bist. Geh doch öfters raus :)

dafür bin ich schon viiel zu alt

0

Wenn du die Zeit AKTIV nutzt, dann ist das sehr viel.

6 Stunden ist schon heftig.

Ja, ist es, gehst du nicht zur Schule? Wann hast du denn bitte soviel Zeit dafür?

Was möchtest Du wissen?