Ist des großer Unterschied 185?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh doch einfach in einen Elektromarkt und halte mal zwei Handys mit der jeweiligen Größe in der Hand. 

Jeder empfindet das halt anders. 

Es ist einfach eine gewöhnungssache. Ich hatte früher auch kleine handys. Vom kleinen iphone 3 und 4 ging ich zum htc one m7 mit 4,7 zoll zu 5,1 zoll. Dann 5,5 und 5,7 zoll und mittlerweile hab ich ein 6 zoll gerät und finde das garnicht so groß. Man gewöhnt sich schnell daran. Mit 5,5 zoll solltest du eigentlich gut klarkommen. Zumal videos gucken echt schöner ist auf einem grösserem display!

Das sind 1,016cm mehr Bildschirmdiagonale.

Inwiefern das für dich einen Unterschied macht, musst du wissen.

Du merkst es auf jeden Fall. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Ungefähr 1cm Diagonale weniger. Beim Handy schon recht viel

Was möchtest Du wissen?