Ist der/das Freund/Paar beim Runden bezahlen nur sparsam oder schon geizig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke eher das sie nicht so viel Geld haben und dann eher auf ihre eifenen Sachen schauen jnd nichts über haben um auch mal was für andere zu bezahlen. Ich kenne sie jetzt nicht aber ich würde sagen das das nichts mit Geiz zu tun hat sondern eher mit Sparsamkeit. Und sie wollen aber gerne dabei sein und dazu gehören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Munolf
12.12.2015, 17:22

Beim Geld brauchen die Beiden sich keine Sorgen zu machen. Haus abbezahlt. Immobiliebbesitz. Beide haben junge Autos, mind. 3 mal im Jahr in den Urlaub. Kommt es da auf das Bier an was man da vielleicht zu viel bezahlt?

0
Kommentar von Sunny802
12.12.2015, 17:23

Okqy ja dann hört es sich dann doch vielleicht ein bisschen nach Geiz an. sprecht die beiden doch mal drauf an

0

die sind sparsam, aber vielleicht wollen sie gern dazu gehören, verdienen aber nicht so viel oder haben anderweitige Belastungen die sie abzahlen müssen, das ist nicht immer Geiz, oft sind andere Sachen wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Munolf
12.12.2015, 17:21

Beim Geld brauchen die Beiden sich keine Sorgen zu machen. Haus abbezahlt. Immobiliebbesitz. Beide haben junge Autos, mind. 3 mal im Jahr in den Urlaub. Kommt es da auf das Bier an was man da vielleicht zu viel bezahlt?

0

Mich nerven solche Runden zahlen, ich mag das auch nicht. Hat nicht nur mit Geld zu tun, sondern was soll das, sehe keinen Sinn darin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Munolf
12.12.2015, 17:25

Aber trägt das nicht einer sozialen Gruppengemeinschaft bei. Wenn die Beiden jedenfalls so weiter machen stehen die bald alleine da... So zumindestens die Kommentare der Anderen

0

Was möchtest Du wissen?