Ist der zweite teil von the hills have eyes brutaler/schlimmer/heftiger als der erste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich finde den 2. net so toll der erste war heftiger u. verstörender, is genau das selbe wie mit wrong turn der erste is cool der rest is das letzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almdudlertrnker
01.10.2011, 21:07

Okay ich schau mir den mal an vom anfang an kann ich ja noch nichts sagen

0
Kommentar von almdudlertrnker
02.10.2011, 12:20

hast recht gehabt ist kackke :(

0

ja aber beide sind geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almdudlertrnker
01.10.2011, 21:03

ich wllte auch nur darauf hinaus ob ich mir den angucken will ;) es gibt ja seeeeeeehr viele filme bei denen die fortsetzung nur kellek ist :( (the ring 2 war ja heftig daneben)

0

Was möchtest Du wissen?