Ist der zusammengestellte gaming-pc so fertig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass du nichts vergessen hast, ich gebe dir dennoch einen Rat. Ich würde mir eher die GTX 970 als Grafikkarte kaufen. Ich besitze sie selber und das Preis-Leistungs Verhältniss ist viel besser. Die 960 ist meiner Meinung nach echt Müll.

FrageMoritz 27.11.2015, 20:35

Moderner und Leistung strärker und maginal teurer

1
Monster1126 27.11.2015, 20:37

nur mal so als frage : könnte ich stattdessen auch eine amd radeon r9 380 nehmen ?

0

Nimm einen I5 (z.b 4460, due ziehen alle lachend kreise um die AMD krücke)
Ausserdem 8gb Ram reichen locker.
Eine R9 380 kann man  nehmen, muss man aber nicht, es gibt von den beiden Keine Bessere

16gb weg lassen xd braucht kein Schwein, nicht mal das Grafiklastigste Spiel kann die 8 gb Vollasten oder willste 2 mal GTA 5 Spielen xd für 16gb Ram. GTX 960 weg lassen, dafür eine r9 380 4gb nehmen, ist besser in Preis-Leistung und hat genug Power, die Spiele auch auf Ultra in Full HD darstellen zu können.

Passt glaub ich so weit. Musst halt nur aufpassen dass alles kompatibel ist mit der Sockel undso. Und der Graka platz

Was möchtest Du wissen?