Ist der Zungenbelag schlimm oder normal?

Zungenbelag. - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

8 Antworten

Ich weiß, ein bisschen spät, aber ich habe das gleiche Problem und es kann auch daran liegen, dass du zu wenig trinkst. Hat mir meine Ärztin gesagt. Gruß, slolu

trotzdme vielen dank für die antwort. ich hab bemerkt es kommt drauf an was ich esse oder trinke

0

Zungenbelag ist überhaupt nichts Schlimmes, versuch mal abends täglich mit einem Zungenbelagentferner dir deine Zunge zu "putzen". Hier gibt es noch weitere Tipps und Erklärungen zu dem Thema, die dir bestimmt die Sorgen nehmen: http://seismart.de/hygiene/zungenbelag-wie-weg-bekommen-bzw-reinigen-anzeichen-auf-krankheit_367.html Ansonsten würde ich in nächster Zeit bei keinen Ansichten der Besserung auf jeden Fall zum Arzt gehen. LG und gute Besserung!

das braune könnte vielleicht von viel kaffee oder cola kommen.... aber wenn das nachm zähne putzen nicht weg geht, solltest du doch nochmal zum arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?