Ist der Zoll mit Maschinenpistolen (MP5) ausgestattet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du als Bundespolizist oder Zollbeamter in Waffengeschäfte und Drogenschmuggel das ist verdammt harte Arbeit. Jeder LKW der aus dem Zollausland kommt  (Hamburger Freihafen)  Menge an arbeit und Kontrolle und Drogrenbosse . Alle Frachtkontainer müssen überprüft werden. Post undFrach aus Asien Südamerika USA  SU,pp

Wenn die nicht vernünftig bewaffnet würden Caos.

Mit freundlichem Gruß aus  dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der normale Zoll ist auch mit der MP 5 ausgestattet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
24.02.2016, 10:37

Echt? Das habe ich nämlich noch nie gesehen? Meinst du an den Grenzkontrollen haben die das?

0
Kommentar von RudiPaschke
24.02.2016, 12:31

Okay danke für die Information!

0

Ja, der Zoll ist mit MP5 ausgestattet. Hauptsächlich werden diese von den Kontrolleinheiten genutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich zu Zeiten internationaler Unruhen schon "normale" Polizisten mit MP5 am Bahnhof habe stehen sehen, würde ich sagen, die ist "zu besonderen Anlässen" an allen exekutiven Staatsdienern (also alle Arten von Polizeit) zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei in Sachsen-Anhalt hat ebenfalls die MP 5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die mp5 benutzt ja schon fast alle polizeilichen Behörde.
Dazu gehört die Bundes polizei, Landes polizei und der Zoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?