Ist der Zeugnisdurchschnitt normal oder sehr gut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist auf jeden Fall besser als der Durchschnitt - zumindest wenn ich es mit den Schnitten vergleiche, die es bei uns damals gab - da hatten die meisten 2,x

sie ist besser als die meisten schätze ich! ich habe auch immer solche schnitte, ein großteil meiner klasse liegt so im bereich um 2,4 ungefähr... (:

Kopfnoten werden normalerweise nicht zum Durchschnitt gezählt! Wie ist denn der Durchschnitt ohne Kopfnoten?

1,8

0

ich hab 2,0 also deine schwester ist gut ihr stehen alle türen offen sie kann noch alles erreichen

Cousine, aber trotzdem danke!

0

Hm ich und die meisten die ich kenne haben etwas zwischen 1,8 und 3,0 und der grossteil hat über 2.2. Deswegen würd ich sagen ist es besser ;)

Wieso braucht der aktuelle Deutsche virtuelle Bestätigung zu seinem Zeugnis? ^^ Frag deine Eltern und Freunde, die freuen sich auch ehrlich für dich :-)

Meine Cousine wollte mal wissen, ob sie normal ist oder ziemlich gut...Und überlege mal bitte was das Geschlecht von Cousine ist...

0
@Edjo90

Wieso fragt sie dann nicht selbst? :-)

Das sie eine Frau ist, hat damit auch recht wenig zutun.

0

Is' eher besser als die meisten würd' ich sagen ;D

ich würde sagen normal.

Was möchtest Du wissen?