Ist der Zeh gebrochen oder geprellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er gebrochen wäre, könntest du ihn gar nicht mehr bewegen. Das ist normal, er ist geprellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jrejc
07.12.2015, 16:52

Er war tatsächlich nur geprellt war beim Arzt habe ihn röntgeb lassen

0

Eher geprellt. Sonst könntest du ihn garnicht bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jrejc
06.12.2015, 21:48

Ja ich bin mir nicht sicher ich habe die Vermutung dass es immer wehtut weil wenn ich auftrete drückt mein Nagel auf die angeschwollene Stelle und dann The es weh

0
Kommentar von Mewliten
06.12.2015, 22:04

hmm.. dann benutz mal ein pflaster und verbinde ihn mit ein anderen zeh.. oder halte es immer beim laufen etwas hoch

0

gebrochen, nimm ein pflaster um 2 zehen, morgen geht es wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jrejc
06.12.2015, 21:40

Sicher das er gebrochen ist denn wenn er gebrochen ist kann man den Zeh doch nicht mehr bewegen oder ?

0

Was möchtest Du wissen?