Ist der Youtube Name schlecht oder Gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finde beide unoriginell und nicht kreativ. Wenn dir eine kreative und originelle Name schwer fällt, versuch eins zu konstruieren. Überlege alle Sachen die wichtig sind, wie Findbarkeit, Unverwechselbarkeit, deine Themen, am besten deine spezielle Themen, das wichtigste:  Zielgruppe, dann dein persönlicher Stil, Persönlichkeit usw... und versuche Anhand dessen was zu finden. Überlege mehrere Wörter die zu deinen Kriterien passen, kombiniere sie beliebig,  sei aber nicht zu faul nach deinen eigenen Ideen erst im Internet zu suchen, ob es sie bereits möglicherweise gibt, wenn du  dich nur mit deutschen Inhalten beschäftigst, kann eine englische Name unpassend sein. Du kannst auch erfolgreiche Kanäle ansehen, wie sie mit ihren Name nach deinem Kriterien zusammenpassen, das ist ein guter Richtungsweiser für dich. Die beiden Namen, die du vorgeschlagen hast, solltest du bitte vergessen.      

Ich empfehle dir einen Namen den man sich leicht merken kann, aber auch auffällig und interessant wirken muss. 

Bei den beiden oben genannten Namen finde ich Five Stars Performance geeigneter aber am Ende musst du entscheiden :)

Xenon finde ich nicht schlecht.

xenon liefert in deinem fall ganz beschissene google Treffer

mit five stars performance klingt das überheblich und du machst dich zum gespött wenn du nur 4 sterne bringst, verstehst?

Den ersten find ich gut.

Was machst du denn?

RacingV8Gaming 01.07.2017, 14:37

Gaming und Vlogs aber meistens er was mit Autos und Tuning 

0
MonisuS 01.07.2017, 14:40
@RacingV8Gaming

Achso okay 

Xenon klingt besser, aber mir gefallen persönlich beide nicht sehr.

0

Was möchtest Du wissen?