Ist der YouTube Converter Virenfrei?

4 Antworten

er ist kostenfrei allerdings bringt er seeeeeeehr oft einen trojaner namens zwunzi.dll mit sich, da musst du sehr aufpassen ich lade ihn mir nur noch von der offiziellen seite oder von chip.de runter da war er immer virenfrei

Also ich hatte bisher nie Vieren, sei denn mein AntiVir ist schrott.

Ist alles Sicher und auch alles kostenlos. :)

Lg

da musst du aufpassen antivir findet den virus nicht ich habe ihn erst mit avg free gefunden geh mal in den ordner des programms und guck ob da eine datei mit dem namen zwunzi.dll ist wenn nicht hast du kein virus davon

@MelliMaus26

Momentan habe ich das Programm nicht drauf, aber danke für den Hinweis. :)

Lg

Kanst ja mal mit Avira berprfen