Ist der Yeezy boost 350 v2 Original?

Bild 1 - (Schuhe, Style, Fashion) Bild 2 - (Schuhe, Style, Fashion) Bild 3 - (Schuhe, Style, Fashion) Bild 4 - (Schuhe, Style, Fashion) Bild 5 - (Schuhe, Style, Fashion) Bild 6 - (Schuhe, Style, Fashion) Bild 7 - (Schuhe, Style, Fashion)

4 Antworten

Schau mal hier wenn du nach Sneakern suchst und sicher sein möchtest, dass es auch originale sind: www.pluggi.de.

Unter der Sohle müssen so Punkte sein. Google mal oder guck auf YouTube ein Video darüber woran man das sieht

Gut aber fake

Ist die Seite oder der Schuh fake?

Ich Interessiere mich für den Yeezy boost 350 v2 Black/Red Stripe. Ich habe diese Seite gefunden: https://splysneakers.com/products/yeezy-boost-350-v2-black-red-stripe und bin mir unschlüssig ob die legit/fake sind

...zur Frage

Wir der Preis der Yeezy Boost 350 Black/Red steigen oder sollte man seine Schuhe jetzt verkaufen, bevor die neuen Yeezys rauskommen?

Hey,

ich hab die Yeezy Boost 350 v2 Black/Red komplett neu und ungetragen, Preisschilder sind noch dran etc.

Tragen will ich sie nicht, nur weiterverkaufen. Aber soll ich das jetzt machen oder sie noch aufheben?

Ich bin mir halt unsicher, weil ja in einer Woche schon wieder neue Yeezys rauskommen und dee Preis dann vielleicht fällt.

Was meint ihr?

...zur Frage

Originale Yeezy Boost 350 V2 unter 200 Euro?

Hey wolte nur mal fragen ob man im internet für 200 Euro Originale Yeezy Boost 350 v2 bekommt?

...zur Frage

Bald ist es soweit - Yeezy Boost 350 V2?

Ich möchte mir den Yeezy Boost 350 V2 am Release (24.9) kaufen. Bei dem Yeezy Boost 350 waren die Shops wo man ihn kaufen konnte in ; Stuttgart,München,Hamburg,Berlin und Fulda. Ich werde nach Hamburg fahren falls die V2 nicht in Hannover raus kommen. Aber wie läuft es dort ab? Werden immer eine bestimmte Anzahl von Menschen in den Shop reingelassen, werden sie verlost oder ist es wie bei der Ps4, dass einfach alle reinlaufen können und sich regelrecht drum schlagen? Wie warscheinlich ist es, dass man reingelassen wird und einen bekommt? Wieviele Yeezys werden in einem Shop ungefähr sein? Wie teuer sind sie , wie ich gehört habe von 200-300€ weil die "alten" Yeezy Boost 350, 196€ gekostet haben?! -Danke , wenn möglich ausführlich Beschreibung :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?