ist der yamah aerox fürn ar***?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ähm. Aerox ist MACHT! Ohne Spaß, du kannsch so viel an dem Ding verändern und so viel raus holen. Rox und Speedi 2 sind (meiner Meinung nach) die zwei besten gerade auf dem Markt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verbrannteerde
18.06.2011, 00:16

Rausholen? Was denn? Macht? Wo? Alles der gleiche Müll und Einheitsbrei.

0
Kommentar von kingMaxking23
18.06.2011, 00:17

ja da bin ich jetzt deiner meinung Aerox an die macht ja rausholen nicht jeder fährt mit 45 rum :D oder 25 haha :D

0

Ob Aerox oder Jetforce..alles das gleiche . 45kmh fahren die alle..nicht mehr und nicht weniger. Sportlich? Wo denn bei der enormen Geschwindigkeit. Ansonsten : solides Einerlei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,hol dir ne TPH,die ist noch robuster und nicht so hoch gezüchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey cool man endlich mal ein peugot fahrer der nicht dieser meinung ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ! Ich Fahre einen Speedfight 2 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?