Ist der würdigste Staatspräsident/kanzler, etc. Wladimir Putin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wladimir, der alte Spion? Neee ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ich nicht - warum sollte er das sein?

Ich kenne mich bei diesen Leuten nicht sooooo gut aus... Was will Putin? Will er global Gutes? 

Ich würde sagen, dass der Präsident am würdigsten ist, der global Gutes will... und mit dem man gut über alles reden kann und Situationen analysieren kann... Lösungen suchen kann usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu solltest du erst erklären worin du diese Würde erkennst!

Sicher nicht als lupenreinen Demokraten oder die Meinungsfreiheit unterstützenden Politiker oder als für die Gleichheit der Liebenden einstehenden Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat schon Persönlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt ganz von der Perspektive ab, aus der du ihn und andere Regierungschefs betrachtest.

Was ist denn "würdig" für dich??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?