Ist der Wlan Repeater mit meiner Fritz!Box kompatibel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, mit beiden Fritz!Boxen 100%
Nein, mit keiner von beiden Kompatibel 0%
Ja, mit der Fritz!Box 7362 SL 0%
Ja, mit der Fritz!Box 7141 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mit beiden Fritz!Boxen

kurz gegoogelt: der repeater und deine fritzbox unterstützen''WLAN-Funknetzen nach 802.11n (450 MBit/s), 802.11g (54 MBit/s) und 802.11b (11 MBit/s) '' Sie kommunizieren über die selben standards, der router kann sogar verschiedene funkarten aussenden. Somit bin ich mir sicher das es keine probleme geben wird, egal welchen der beiden routern

Danke für die Antwort hat mir geholfen

1

Das steht in der Betriebsanleitung drinnen

Das ist gut aber das würde Ich gerne wissen bevor ich das Teil kaufe

0
Ja, mit beiden Fritz!Boxen

Ja, mit beiden Fritz!Boxen, keine Frage.

Danke

0