Ist der WLAN bei der Fritzbox wirklich besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann man so nicht beantworten, das WLAN ist abhängig von deinen Gegebenheiten, deiner Umgebung usw.

nur wegen WLAN eine Fritte zu kaufen ist etwas übertrieben, wenn du aber auch Telefoniefunktionen und den Rest der Frittenfunktionen nutzen willst, dann ist die 7490 zu "empfehlen", Garantie das es bei dir dann funktioniert gibt es keine, mußt du vor Ort testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis939
24.02.2016, 21:10

Übertrieben würde ich nicht sagen, bei uns leuft alles über WLAN das wegen brauch ich ja ein Gerät was ein gutes WLAN besitzt.

0

Um ehrlich zu sein ist das WLAN der FB furchtbar, wenn du was richtiges willst Kauf einen Netgear Nighthawk oder einen Asus Router, die sind VIEL besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?